Gruft-Orakel Mai 2021: Diesen Monat flackert die Grableuchte besonders hell

Neulich auf dem Friedhof entdeckte die Grableuchte ein besonders attraktives Gegenstück. Stimmungsvoll leuchtend und zärtlich flackernd strahlte die Flamme einer anderen Grableuchte in die erdrückende Dunkelheit. Minutenlang verharrte unsere Grableuchte an derselben Stelle und sah der anderen Grableuchte beim Leuchten zu. Ihm wurde warm um den Docht herum und fast schon ein bisschen schwindelig von den Wachs-Schmetterlingen in seinem Bauch. Unsicher, ob er verliebt oder einfach nur zu viel Eis gegessen hatte, kreisten seine Gedanken um völlig andere Dinge. Schuld war – wie immer – Alana Abendroth mit ihrem Gruft-Orakel. Wer sonst?

Gruft-Orakel Mai 2021 - Alana Abendroth

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Spontis-Magazin 2022

Jetzt bei der Finanzierung mithelfen und ein Exemplar sichern!

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema