Newsletter

Im April 2023 haben wir uns für die – auf den ersten Blick – rückständigste aller Verteilmöglichkeiten entschieden, den Newsletter. Warum? Tatsächlich wurde die Verteilung von Neuigkeiten auf einzelnen Internetseiten in den letzten Jahren von sozialen Netzwerken, Suchmaschinen und Kurznachrichtendiensten dominiert. Das funktionierte bisher auch relativ gut, doch es wird immer schwerer, potenzielle Leser zu erreichen. Vor allem die, die keine sozialen Netzwerke nutzen, haben es immer schwerer, den Inhalten einer bestimmten Webseite zu folgen. So haben wir uns entschlossen, wieder einen Newsletter anzubieten.

Für wen ist der kostenlose Newsletter geeignet?

  • Für alle die, die Spontis nicht in sozialen Netzwerken folgen können oder möchten.
  • Für alle Gruftis, die sich gerne abseits von Suchergebnissen über die Szene und ihre Inhalte informieren möchten.
  • Für Leser, die einfach gerne eine E-Mail bekommen möchten, wenn hier ein neuer Artikel erscheint.

Du brauchst lediglich eine E-Mail-Adresse, um den Newsletter zu empfangen. Der Versand ist für Dich kostenlos und unverbindlich, du kannst unseren Service jederzeit wieder abbestellen.

Jetzt kommt noch eine kitschige und klischeehafte Vorlage zum Eintragen in den Newsletter, um auch den letzten Skeptiker mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Spontis Newsletter

Komm auf die dunkle Seite der Nacht! Hier gibt zwar weder Süßes noch Saures, dafür aber einen gruftigen Newsletter

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.