Gruft-Orakel Mai 2024: Ich mag überhaupt keine Austern!

Traurig sitzt die Grableuchte am Essenstisch. Fast schon angewidert stochert sie in den Austern herum, die auf ihrem Teller drapiert sind. „Ich mag überhaupt keine Austern!“ denkt sie sich empört. Allerdings ist es nicht so, als hätte ihr jemand den Teller hingestellt, nein, die Grableuchte hat sich ihr Dilemma selbst eingebrockt. Immerhin hat auch gleich eine Schuldige im Sinn: „Diese gemeine Alana Abendroth mit ihrem doofen Orakel…“ Die Grableuchte ist eben schon seit Jahren Fan dieses Format und hängt an den monatlichen Zeilen aus dem Äther wie damals an ihrer liebsten Schnüffeldecke, auf der sie als Kerze zum ersten Mal flackerte. Und jetzt? Austern. Eklige, glibbrige Austern.

Gruft-Orakel Mai 2024

 

 

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Diskussion

Eulenforst

Entdecken

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema