Partnerlinks

Wer erinnert sich nicht? Links und Banner zu interessanten Internetseiten und Online-Shops waren gerade in den Anfängen ein wichtiges Instrument, aufeinander hinzuweisen. Mit den sozialen Netzwerken und einer sich verändernden Netzkultur sind die sogenannten Partnerlinks, Banner, Linklisten oder Empfehlungen in Vergessenheit geraten. Nicht nur ich finde das schade, sondern auch einige anderen Leute aus der Szene, die wieder tauschen möchten und Werbung füreinander machen.

Allerdings unterscheidet sich diese Liste von den üblichen Linklisten, denn alle Links und Hinweise sind handverlesen. Einen Bannerplatz kann man weder mieten noch erkaufen und auch vom Klick auf den Banner profitiert Spontis in keiner Form. Scheut euch trotzdem nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, um Euren Banner vorzuschlagen, um ihn dann hier wiederzufinden. Wir haben natürlich auch Banner, die ihr auf Eurer Seite einfügen könnt.

Szene-Läden

Abaddon Mystic Store

Musik

Unter.Ton