Frohes neues Jahr 2018

2018: Frohes neues Jahr!

1

Spontis wünscht allen Lesern, Autoren und Neugierigen ein tolles Jahr 2018! Egal wie, wo und mit wem ihr den Jahreswechsel begangen habt, hoffe ich, das ihr die schlechten Erfahrungen loslassen konnte und Euch mit einem lächelnden Auge an die düsteren und schönen Momente des vergangenen Jahres erinnert habt. Und obwohl des Jahreswechsel ja im Grunde nur mit der Einführung des Kalenders gekommen ist, bleibt das – neben den nostalgischen Momenten – ein schöner Anlass, nach vorne zu schauen. Auch für Spontis wird es aufregend: Neben einer Reinkarnation, die in der kommenden Nacht stattfindet, gibt es wieder ein Spontis-Treffen in Leipzig und darüber hinaus feiert Spontis im August 2018 seinen 10-jährigen Geburtstag!

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Robert, Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Robert wurde 1974 in Mönchengladbach geboren und beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Foto und Bilder Dateien
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Victor von Void

Allen Spontis-Schreiberlingen und -Lesern ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!