Unter Null Festival am 15. und 16. Juli 2022 im AJZ Bielefeld

Das Unter Null Kollektiv ist angetreten, der Stadt, die es Legenden zu Folge gar nicht geben soll, elektronisches Leben einzuhauchen. Am 15. und 16. Juli 2022 findet im AJZ Bielefeld das Unter Null Festival statt, diesmal sogar an zwei Tagen, weil sie nach zwei Jahren Pandemie „ganz dringend etwas aufzuholen haben„. Dieses Gefühl unterstreicht das Kollektiv mit einem eindrucksvollen Line-Up angesagter europäischer Acts. Ben Bloodygrave ist mit seinem brandneuen EBM-Projekt „Transhuman Rebirth“ am Start, ich bin gespannt, wie es beim Publikum ankommt.

YouTube

Miit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darüber hinaus präsentiert Marcel Störmer vom Unter Null Kollektiv auf Facebook eine Einzelvorstellung der auftretenden Bands, die durchaus sehenswert sind. Jedenfalls für Boomer :)

Selbstverständlich gibt es auch nach den Konzerten angemessene Beschallung von den Decks mit DJs aus Paris, Berlin und Nürnberg. Die Tagestickets kosten 10€. Es wird darum gebeten, sich vor dem Besuch auf Corona zu testen und bei Krankheitssymptomen zu Hause zu bleiben. Vor Ort soll es ebenfalls Möglichkeiten geben, sie auf Corona zu testen.

Programm:

Freitag, 15. Juli 2022

Samstag, 16. Juli 2022

Spontis wünscht allen Beteiligten und Besuchern viel Spaß, wir können leider nicht dabei sein. Bleibt gesund!

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matthias
Matthias (@guest_61423)
Vor 1 Monat

Lieber Robert,

vielen Dank für den Festivaltip.

Schwarzen Gruß
Matthias

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema