Spontis-Magazin 2021: Jetzt wird es mit den Inhalten gefüllt!

Liebe Leser, ich wollte Euch kurz auf den neuesten Stand in Sachen Spontis-Magazin bringen, denn die meisten Inhalte habe ich über die letzten Wochen eingesammelt. Jetzt macht sich Orphi daran, die Inhalte zu sichten und redaktionell zu bearbeiten.

Bisher haben sich 150 Leute für ein Magazin angemeldet, viele haben sich auch an der Finanzierung beteiligt. Jetzt beginnen wir damit, die 48 leeren Seiten des Magazins mit Inhalt zu füllen. Die Resonanz auf die geplante Themenreihe und die Gastbeiträge, die in dem Spontis-Magazin ihren Platz finden soll, war großartig. Mit dabei sind Bruno Kramm (Das Ich), Thomas Thyssen (DJ, Musikjournalist), Klaus Märkert (Autor), Batcave Design, Grevina Patrizia, Nina vom Minicave-Festival, Suzie und Matthias vom Owls ‚N‘ Bats Festival und Hagen Hoffmann (Musiker und Button-Gott). Und natürlich gibt es auch wieder ein Gruft-Orakel in der Spezial-Ausgabe von Alana Abendroth.

Dank der tollen Unterstützung in Höhe von aktuell 2098,13€ sind die Produktions- und Versandkosten des Magazins vollständig gedeckt, die Buttons sind bereits gefertigt worden und auch die beliebten Stoffbeutel sind wieder dabei. Die geplante Auflage für das Magazin beträgt 250 Stück, was sich natürlich aber noch nach oben korrigieren kann, wenn mehr Leute noch Interesse an einem Magazin zeigen.

Hagen hat wieder seiner Kreativität freien Lauf gelassen und den diesjährigen Button entworfen. Symbolisch ist er jedenfalls mehrschichtig, soll ja die Fledermaus der Träger des Coronavirus sein, das uns in seiner mutierten Variante seit 2 Jahren terrorisiert. Gleichzeitig ist das Tier allerdings auch so eine Art Maskottchen der schwarzen Szene und ganz nebenbei auch noch sehr interessante und spannende Tiere, wie die beiden Doktoren vom Schemenkabinett in vielen Beiträgen zusammengetragen haben.

Für das Fertigstellen des Magazins sind jetzt 4 Wochen eingeplant, dann soll das Ergebnis in den Druck gehen, sodass es – wie versprochen – noch im September in die Post gehen kann. Ich freue mich sehr und bin auf das Endergebnis sehr gespannt.

Robert Forst
Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
8 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
snow
snow (@snow)
Vor 1 Monat

Super , da fange ich mal an , mich zu freuen ;.)

Tanz(fleder)maus
Tanz(fleder)maus (@caroele74)
Antwort an  snow
Vor 1 Monat

ich mich auch :-)

Graphiel
Graphiel (@guest_60366)
Antwort an  snow
Vor 1 Monat

Ich schließe mich euch beiden mal an und freue mich mit euch :D

Gruftfrosch
Gruftfrosch (@guest_60364)
Vor 1 Monat

Ick freu mir druff

Tanz(fleder)maus
Tanz(fleder)maus (@caroele74)
Antwort an  Robert Forst
Vor 1 Monat

Au Backe. Dann bin ich lieber ab sofort ganz dolle traurig und wehmütig, dass das Spontis-Magazin noch nicht fertig und angekommen ist :-P Bekomm ich dann eins ohne buntes Cover und mit einer Extraportion Melancholie? :-D

Letzte Bearbeitung Vor 1 Monat von Tanzfledermaus
Martin W.
Martin W. (@guest_60389)
Vor 27 Tagen

Darf ich spenden!?

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema

8
0
Auch eine Meinung? Her damit!x
()
x