Spontis-Magazin 2021: Geplanter VÖ-Termin verschiebt sich – Update #3

Obwohl das Spontis-Magazin 2021 für den September angekündigt war, haben wir es leider nicht rechtzeitig geschafft, alle Inhalte redaktionell aufzubereiten. Der Umfang des Magazin und der deutlich gestiegene Anteil an externen Inhalten haben es erst Anfang September möglich gemacht, mit der redaktionellen Arbeit zu beginnen. Orphi, die leider durch ihre Selbstständigkeit, bei der sie sich (glücklicherweise) momentan vor Arbeit kaum retten kann, diesen Monat stark eingespannt ist, fand bislang zu wenig Zeit die Inhalten zu lektorieren und redaktionell zu bearbeiten.

Zudem ist der textliche Anteil dank der überraschend eloquenten und ausführlichen Beiträge unserer Gast-Autoren deutlich größer geworden und sorgt für ebenfalls erhöhten Arbeitsaufwand. Immerhin ein lohnenswerter Aufwand, denn beispielsweise die mehrseitige Geschichte von Klaus Märkert, die er für das Magazin geschrieben hat, ist großartig!

Ein spontanes Angeboten von Hagen, jedem Magazin kostenlos das letzte Album seiner Band „Thee Chemtrails“ beizulegen, brachte wieder ein wenig Sturm ins Wasserglas, so musste das Cover-Design des Magazins und auch inhaltlich noch mal ein wenig umgebaut werden.

Ich hoffe sehr, ihr könnt Euch noch ein wenig gedulden, bis das Magazin in eurem Briefkasten liegt. Wir sind zuversichtlich, bald in den Druck zu gehen und Ende Oktober mit der Versand der Magazine zu beginnen. Als kleine Entschädigung gibt es schon mal einen Cover-Entwurf, der dem finalen Produkt wohl ziemlich nahe kommen dürfte. Und wie es aussieht, bekommt auch JEDER Vorbesteller eine Stofftaschen zu seinem Magazin, mit der dann diesen literarischen Erguss stolz herumtragen kann :-)

Robert Forst
Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.
Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
13 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Graphiel
Graphiel (@guest_60486)
Vor 2 Monate

Macht Euch bitte keinen unnötigen Stress. Ich freue mich natürlich schon sehr auf das fertige Magazin, aber wenn es noch ein paar Wochen mehr Zeit braucht, dann falle ich sicherlich nicht gleich vor Verzweiflung in Ohnmacht.

Übrigens an dieser Stelle auch schon mal ein großes Dankeschön an den werten Hagen. Eine kostenlose CD Beigabe ist ja nun nicht gerade selbstverständlich. Da freue ich mich dann doch gleich doppelt auf das Magazin. :)

Tanzfledermaus
Tanzfledermaus(@caroele74)
Antwort an  Graphiel
Vor 2 Monate

Hier schließe ich mich doch gleich mal voll und ganz an :-)

Sascha
Sascha (@guest_60487)
Vor 2 Monate

Hm, wo kann ich das denn erwerben?

atmafk1
atmafk1(@danielnatorp251)
Vor 2 Monate

Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit an ein Exemplar zu kommen? Ich habe zwar momentan kaum Kontakte in die Szene, doch das letzte Heft hatte mir sehr gefallen. Um eine kleine Spende wäre ich auch nicht verlegen!

Matthias
Matthias (@guest_60491)
Vor 2 Monate

Ich bin schon ganz hibbelig!!!

Tanzfledermaus
Tanzfledermaus(@caroele74)
Vor 2 Monate

Das Coverbild find übrigens richtig klasse!

Svartur Nott
Svartur Nott(@svartur-nott)
Vor 2 Monate

Das sieht doch schonmal sehr ansprechend aus, und das Schmankerl vom Hagen lässt die Vorfreude gleich nochmals ansteigen. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und denkt zwischendurch auch an ein wenig Erhohlung. Vielen Dank an die Beteiligten für ihre Mühen im Voraus!

Gruftfrosch
Gruftfrosch (@guest_60503)
Vor 1 Monat

Juchu, das wird ja wirklich immer besser. Da warten wir doch gern noch ein paar Tage. Vielen Dank auch von mir an Hagen.

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema

13
0
Auch eine Meinung? Her damit!x
()
x