Minifestival in Witten: Traitrs, Korinthians und Telegram Frank

Minicave präsentiert zusammen mit Dark Skies Over Witten ein kleines, aber feines Festival für kurzentschlossene Spontan-Gruftis, denn bereits am kommenden Samstag, dem 02. April 2022 ist es soweit. Dann geben sich die Traitrs aus Canada, die Korinthians aus Belgien und Telegram Frank die Ehre auf der Studiobühne in der WERK-Stadt in Witten. Ein paar von den auf 150 Stück begrenzten Tickets sind noch zu haben. Es gelten selbstverständlich die 2G+ Regeln.

Und ja, im Augenblick brechen wieder viele Events durch die dicke Eisschicht auf dem Meer der Veranstaltungen. Viele können wir nicht vorstellen, weil mir die Kapazitäten bei der Veranstaltungsverwaltung fehlen. Deshalb postet ruhig eure Events in unseren „Dunkeltanz„, damit sie im passenden Bereich gesehen werden können. Leidenschaftliche Helfer dürfen sich aber auch gerne an uns wenden.

Damit ihr einen Vorgeschmack auf das musikalische Angebot erhaschen könnt, hier ein paar Einlagen der angepriesenen Bühnenhelden. Bleibt gesund!

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thebunneh
Thebunneh (@guest_61044)
Vor 1 Jahr

Ein sehr schönes kleines Festivälchen. Da wäre ich gerne dabei, ist aber leider zu kurzfristig. Vielleicht sind zukünftig solche Kleinformate auch eher im Kommen. Gerne zusätzlich noch mit (bezahltem) Livestream.

Trotzdem danke, solche Tips sind immer super!
Auch kannte ich „Traitrs“ noch nicht, aber toll und direkt CD bestellt. Der Artikel war also so oder so für mich lohnend.

Danke für deine Arbeit.

Diskussion

Entdecken

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema