Alana Abendroths Gruft-Orakel

Gruft-Orakel November 2019: Beim Knoblauchzopf regiert die Uneinigkeit

0

Ein Blick auf die schwarzen Kissenbezüge vieler Gruftis zeigt die schemenhaften Umrisse der letzten Nacht. Offensichtlich hätte man sich mit der Entfernung der mexikanischen Totenbemalung doch mehr Mühe geben sollen. Abschmink-Tücher scheitern eben an mehreren Schichten weißer Theaterschminke, Kunstblutflecken und Resten von Latexmilch. Auch die Haare konnte man noch nicht 100%ig vom exzessiven Einsatz von Haarlack befreien. Ein Blick aus dem Fenster animiert zum zu Hause bleiben, obwohl der Herbst mit seinen Farben des Absterbens zu einem Ausflug lockt. Kopf und Bauch sind sich nicht einig, genau wie beim Knoblauchzopf, der sich in Alana Abendroths Gruft-Orakel genau mit den gleichen Sorgen herumtreibt.

Gruft-Orakel November 2019 - Alana Abendroth

 

Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
Foto und Bilder Dateien
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
  Kommentare abonnieren?  
Benachrichtige mich bei: