Alana Abendroths Gruft-Orakel

Gruft-Orakel Mai 2019: Beim Sukkubus muss der Schnuller raus!

Von -
0

Die Grableuchte (21. April bis 20. Mai) hat es in diesem Monat besonders schwer. Amors Pfeil fügt dem flackernden Licht in roter Hüller beträchtlichen Schaden zu, verliebt man sich doch in jemanden, den man als “nicht die hellste Kerze auf der Torte” bezeichnen würde. Und auch wenn das Gegenüber keinen geraden Satz formulieren kann, so ist es offensichtlich hübsch genug, Begehrlichkeiten zu wecken. Wo die Liebe eben hinfällt. Ob Alana Abendroth von realen Begebenheiten zehrt? Wir wissen es nicht. Jedenfalls hat sie wieder der Kröte am Frankfurter Hauptbahnhof zugehört, was die sich in den Krötenbart gemurmelt hat:

Gruft-Orakel Mai 2019 - Alana Abendroth

Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Foto und Bilder Dateien
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei: