Gruft-Orakel Januar 2021: Der Sukkubus hat Streit mit sich selbst

Der Sukkubus ist voller Tatendrang. 2021 will die lüsterne Dämonin so richtig loslegen und die Menschen gleich zu Hunderten in ihr Verderben locken. Ein ganzes Jahr hat sie auf ihre Figur geachtet und besonders reizvolle Choreografie einstudiert. Ihr Outfits sind poliert, die langen Krallen gewetzt. Jetzt muss nur noch der Lockdown enden. Sylvester hat sie allerdings leider etwas über die Stränge geschlagen und seitdem Krach mit ihrer gespaltenen Persönlichkeit. Wenn sie das nicht wieder geradebiegt, hat die Männerwelt vielleicht noch mal Glück gehabt.

Alana Abendroth, die Autorin des regelmäßigen Gruft-Orakels und das Team von Spontis wünschen allen Lesern ein frohes neues Jahr. Werwolf, Grableuchte, Vampir, Pflock, Wiedergänger, Sarg, Dämon, Knoblauchzopf, Fangzahn, Ghoul und Fledermaus gucken mürrisch aus den Fenstern ihrer düstern Behausung und schließen sich unseren Wünschen an, während der Sukkubus in ihrem Zimmer hockt und ihre andere Persönlichkeit anschweigt. Alleine schafft sie es auf den hohen Absätzen nicht zum Fenster.

Gruft-Orakel Januar 2021

 

 

Robert
Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Noch nie einen Kommentar abgegeben? Noch Fragen zu den Funktionen unseres Kommentar-Bereichs? In den Kommentar FAQs haben wir bereits einige hilfreiche Anleitungen. Schaut mal rein!

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleirzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema

0
Auch eine Meinung? Her damit!x
()
x