Alana Abendroths Gruft-Orakel

Gruft-Orakel Juni 2019: Die Magie der Schokomuffins

Von -
0

Der Vampir (21. Mai bis 21. Juni), zu dem der Autor dieser Einleitung logischerweise und geburtsabhängig auch gehört, macht seinen Kollegen durch Schokomuffins willenlos, um sie für sich arbeiten zu lassen. Blöderweise habe ich noch nie die richtigen Muffins gehabt, denn bisher ist es eigentlich immer anders herum. Und das OHNE irgendwelche Naschereien! Wahrscheinlich alles Ghouls, die andere diesen Monat geschickt beeinflussen. Ob Alana Abendroth, die für uns in den Abgrund der dunklen Vorzeichen guckt, mit dem Ghoul im Bunde steht, ist zu Zeit nicht bekannt. Wir werden sehen.

Gruft Orakel Juni

Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Foto und Bilder Dateien
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei: