Gruft-Orakel Februar 2023: Der Ghoul ist der allerschönste Leichenfresser

Der Ghoul liebt Schönheitsideale. Die Ablehnung dieser Ideale, die Frau Sukkubus, die frustrierte dämonische Verführung, im Januar 2023 geäußert hatte, kann der Ghoul gar nicht nachvollziehen. Diesen Monat verschafft ihm die Meisterin des Orakels, eine gewisse Alana Abendroth, die Vollbehandlung, mit allem, was das Beautyherz begehrt. Das Totalprogramm verschleiert völlig, dass der Ghoul beruflich Leichen ausgräbt und sich davon ernährt – es wirkt strahlend weiß, fast zerbrechlich und filigran. „Ernährung wirkt sich überhaupt nicht auf den Teint aus!„, entgegnet er trotzig seinem Spiegelbild und bewundert sich von allen Seiten. Der Ghoul ist sich sicher. Alltag kann ihm gestohlen bleiben. Er will mehr Ideale! Aber nur solche, die er auch erfüllen kann.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Max Mustergoth
Max Mustergoth (@guest_62321)
Vor 1 Jahr

Hier ein Kommentar1

Diskussion

Entdecken

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema