Video: Die Spätfolgen von Ego-Shootern

Killerspiele sollen ja verboten, eingeschränkt, kriminalisiert und entschärft werden. Selbst Paintball gehört schon verboten. Die Zukunft verspricht wohl gleich so düster zu bleiben, solange Waffenlobbyisten Einfluss auf die Regierung nehmen, die selbst von nichts eine Ahnung zu haben scheinen. Worüber sich aber noch niemand so wirklich Gedanken gemacht hat, sind die Spätfolgen, die der übermäßige Konsum solcher Spiele haben kann. Damit meine ich jetzt nicht den Drang dazu durch die Gegend zu laufen und mit der Waffe seiner Eltern auf die Leute loszugehen, sondern die motorischen und geistigen Unzulänglichkeiten, die den Alltag bestimmen können. Schön , dass man sich in den USA darüber schon Gedanken zu machen scheint.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Robert Forst
Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

Ähnliche Artikel

Einzelnachweise
  1. Schüler- und Lehrerbefragung zum Umgang mit...

Kommentare

Noch nie einen Kommentar abgegeben? Noch Fragen zu den Funktionen unseres Kommentar-Bereichs? In den Kommentar FAQs haben wir bereits einige hilfreiche Anleitungen. Schaut mal rein!

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
2 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
beetFreeQ
beetFreeQ (@guest_2937)
Vor 11 Jahre

Hehe, sehr geniales Video! Aber bloß nicht unseren Politikern zeigen – die nehmen das als Videobeweis!

Aktuelle Diskussion

Projekte

Von Gothics für Gothics. Wir zeigen alle Facetten der schwarzen Szene, beschäftigen uns mit Jugendkulturen und der Vergangenheit.

Beliebte Artikel

© Copyright 2008-2020

2
0
Auch eine Meinung? Her damit!x
()
x