2. Darkstream-Festival JETZT live bei Twitch verfolgen

Seit gestern wird das 2. Darkstream-Festival LIVE bei Twitch übertragen. Bis einschließlich Sonntag gibt es ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm aus Musik, Talks, Tanz, Filme und Live-Moderation zu bewundern. Auf der Internetseite des Festivals gibt es ausführliche Informationen über das Line-UP oder auch über die teilnehmenden Künstler, Musiker, Autoren, DJs oder Moderatoren. Im Chat hat man darüber hinaus die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen.

Die Sendung wird aus der Moritzbastei in Leipzig übertragen und bleibt erst mal die einzige Möglichkeit für die Szene, sich zusammenzufinden. Schaut mal rein und lasst gerne ein bisschen schwarze Liebe da.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Robert Forst
Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema

0
Auch eine Meinung? Her damit!x
()
x