Sonne macht albern? Gesucht: Der schönste Sonnenlichtgothic

Robert und die GurkeUngewöhnlich, dass bereits im Mai soviel Sonne die bleiche Haut erreicht. Unausweichlich, dass aufgrund sommerlicher Temperaturen schwere Ledermäntel und Fellbesetzte Jacken gegen schwarze Baumwolle getauscht werden. Unvermeidbar, dass sich selbst der Super-Gruftie von nebenan einmal in die Sonne wagen muss. In meinen Bildbeitrag „Sonne macht albern“ habe ich dazu aufgerufen, euer schönstes Sonnenlichtfoto zur Verfügung zu stellen.

8 unerschrockene sind dem Aufruf bereits gefolgt und habe ihr Bild der Wahl zur Verfügung gestellt, dass ich nun schamlos dazu verwende ein „Pre-Summer-Goth-Voting“ (PSGV) auszurufen. Ob ihr euch für pure Albernheit oder unfassbare Schönheit entscheidet, bleibt euch überlassen. Beide Kriterien erfüllt beispielsweise Kandidat 5, nur so als Hilfestellung.

Ihr findet eine Möglichkeit zur Abstimmung unter den Bildern. Wer sein Bild nicht finden kann wird sich die Frage stellen, warum er keins geschickt hat, dabei ich diese Fragestellung unsinnig, denn es werden weiterhin „Bewerbungen“ entgegengenommen und zur Wahl gestellt. Her mit Deinem Bild!

Ihr möchtet, dass euer Bild das beste ist? Seid schamlos! Ruft auf, das Voting zu fluten, erfleht in einer schwarzen Messe Unterstützung durch fremde Mächte, opfert eine Blutorange. Manipuliert, beschwört, verhext und beeinflusst unliebsame Konkurrenz.

Auf den Gewinner der Abstimmung, die nach meinem Urlaub endet, wartet eine faustdicke Überraschung. Ob der Gewinner der Abstimmung letztendlich auch die Wahl gewinnt, überlasse ich meiner wechselhaften Laune, mag sein dass ich eurer Empfehlung folge, vielleicht schicke ich mir auch selbst was schönes. Was das sein wird, bleibt ein Geheimnis und ist so abgrundtief schrecklich, dass ihr eure Albernheit verfluchen werdet. Lachende, alberne Gothics? Also bitte…

Gruftie im Sonnenlicht - nrsss
Kandidat 1: nrsss

Grufties im Sonnenlicht - Asrianerin
Kandidat 2: Asrianerin

Grufties im Sonnenlich - Stoffel
Kandidat 3: Stoffel

Grufties im Sonnenlicht - Karnstein
Kandidat 4: Karnstein

Gruftie im Sonnenlicht - Robert
Kandidat 5: Robert

Kandidat 6: Ricarda

Kandidat 7: Sabrina

Grufties im Sonnenlicht - Melle Noire
Kandidat 8: Melle Noire

Sonnenlichtbild Tialda
Kandidat 9: Tialda

Schmetterding
Kandidat 10: Schmetterding

Update: Tialda hat mich via Facebook mit ihrem Foto versorgt. Neueinsteig als Kandidat 9!
Schon wieder ein Update: Schmetterding hat ein Bild geschickt, wo sie mit dem Kerl aus dem Film Titanic… Kandidat 10!

Robert Forst
Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
19 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cooks
Cooks (@guest_15295)
Vor 10 Jahre

Ich versteh das nicht – da steht goths, aber sie sehen alle fröhlich aus.

ASRianerin
ASRianerin (@guest_15296)
Vor 10 Jahre

Boah, diese Überraschung interessiert mich ja schon.
Das ist bestimmt eine alte Buxe von Robert. Sowas wollte ich schon immer mal haben :)

orphi
orphi (@orphi)
Editor
Vor 10 Jahre

 ElisaDay
Du wolltest schon immer ne alte Hose von Robert haben? Echt jetzt? :-)

@Cooks
Ach was, die tun nur so! In Wirklichkeit sind die alle kurz nach den Fotos in Heulerei und Depression ausgebrochen. Das haben die alle nur gemacht, um Roberts Überraschung abzusahnen.

ASRianerin
ASRianerin (@guest_15298)
Vor 10 Jahre

Orphi, ja…äh klar…hab ich jetzt die Überraschung verraten?
Willst du mir etwa sagen, dass das hier ansonsten niemand weiter will?

orphi
orphi (@orphi)
Editor
Vor 10 Jahre

Doch klar! Ne alte Hose von Robert wäre super.

Die könnte ich an einen Stock hängen und den ins Erdbeerbeet stecken, wo sie dann flatternd im Wind die Krähen, Raben und Fledermäuse von den blutroten Früchten fernhält. Mit ganz viel Glück bekomme ich das Hosenbein größenmäßig sogar über den Arm gezogen. Dann schneide ich die Hose in zwei Teile und mach Armstulpen draus. Hoffentlich ist das nicht nur ne olle Jeans sondern was Anständiges mit Samt und Brokat und so.

ASRianerin
ASRianerin (@guest_15300)
Vor 10 Jahre

Ich dachte da eher an ausgeleierten, vergilbten Feinripp mit Eingriff.

orphi
orphi (@orphi)
Editor
Vor 10 Jahre

SO WAS trägt der? Ja stimmt… der ist ja schon alt und alte Männer tragen so was. Na gut… nehm ich das Teil halt zum Fenster putzen.

ASRianerin
ASRianerin (@guest_15302)
Vor 10 Jahre

Oh man, das ist wieder ein Moment, indem ich meinen Kommentar verkneifen muss.
Und gleichzeitig ist da dieses Bild von Robert in Feinrippbuxe in meinem Kopf. Oh Gott. xD

orphi
orphi (@orphi)
Editor
Vor 10 Jahre

Wie ich Robert kenne, findet er es toll, wenn Mädels von ihm träumen. Völlig egal, ob er dabei Feinripp mit Eingriff trägt. Mist, jetzt hab ich das Bild auch im Kopf. :-)

ASRianerin
ASRianerin (@guest_15304)
Vor 10 Jahre

Das wäre eine Idee für einen weiteren Wettbewerb: Wer malt das schönste Bild von Robert im erotischen Feinripplook?

Karnstein
Karnstein (@karnstein)
Vor 10 Jahre

Boah, irgendjemand hat tatsächlich für mich gevotet, und das bei der Konkurrenz! Hach, das rettet mir jetzt schon den Tag ;)
Und nein, das war ich nicht selbst ^^
Liegt bestimmt an den Enten…

Cooks
Cooks (@guest_15324)
Vor 10 Jahre

Manchen hier könnte das „Gewinnspiel“ hier im Zusammenhang mit dem WGT gefallen https://www.fonflatter.de/2011/05/30/2079-verbrauchertipp/

nrsss
nrsss (@guest_15333)
Vor 10 Jahre

Könnte ich meine Stimme ändern würde ich – Karnstein es tut mir leid – an Schmetterding gehen! So wudervoll albern und so schön sonnig!
War es da gar nicht so windig wie die Frisur des Herrn im Hintergund vermuten lässt, oder hat dein Begleiter Zement als Haargel benutzt? ;)

orphi
orphi (@orphi)
Editor
Vor 10 Jahre

Warum kann man eigentlich nicht mehr für Robert abstimmen?

Karnstein
Karnstein (@karnstein)
Vor 10 Jahre

nrsss, ist schon OK, ich komme damit klar… grad so… *schnüff* ;)

Aber das Bild von Schmetterding ist wirklich klasse, passt auch gut zum Thema ^^

shan_dark
shan_dark (@guest_15376)
Vor 10 Jahre

Ich finde ja das Artikelbild von Robert mit der spanischen Gurke im Mund am besten! Echt genial! Und danach…**Krrrreuzchen setz**

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema

19
0
Auch eine Meinung? Her damit!x
()
x