Gruft-Orakel Oktober 2022: Work-Dead-Balance für Dämonen

Der Dämon ist ein Bösewicht. Das liegt in seiner Natur. Als er entdeckte, dass auch er an Corona erkranken kann, hat er ein neues Rezept für seine Work-Dead-Balance gefunden. Mit dem ganzen Rudel der Werwölfe um die Wette trinken, mit dem Sarg-Club auf einem großen Sargdeckel-Konzert und dann mit den anonymen Vampire Hälse aufreißen. Selten hat er so einen Spaß gehabt. Die anschließende Corona-Erkrankung, die er sich eingefangen ganz sicher einfangen wird, sieht er als willkommene Erholung vom Party-Stress. Urlaub auf Krankenschein, denn ja, auch die Hölle ist ein Arbeitgeber mit Regeln und einer Fürsorgepflicht für seine Mitarbeiter. Und wenn der Böse den Bösen etwas böses antut, dann wird das doch wieder gut, oder?  Ich hoffe, Alana Abendroth geht mit glänzendem Beispiel voran!

Das Gruftorakel vom Oktober 2022

 

 

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Spontis-Magazin 2022

Jetzt bei der Finanzierung mithelfen und ein Exemplar sichern!

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema