Gruft-Orakel Juli 2021: Der Pflock ist allein deutlich tödlicher

Auch der Pflock nutzt das Home-Office intensiv für seine Arbeit. Im Team stören ihn andere Pflöcke immer wieder bei seinen Vorbereitungen, wenn sie ihn mit ihren Geschichten vom letzten Vampir-Herz, in das sie eingefahren sind, nerven oder von ihrem jüngsten Date mit einem spindeldürren Zahnstocher erzählen. Seitdem ist er auch viel ruhiger und präziser geworden bei der Ausführung seiner Arbeit, wohlmöglich, weil er mit seinen Kollegen und vor allem seiner Chefin, Alana Abendroth, deutlich weniger Kaffee konsumieren muss. Das Teufelszeug machte ihn letztendlich zu einem Pflock mit der zittrigen Präzision eines Weidenzauns.Gruft-Orakel Juli 2021 - Alana Abendroth

 

Robert Forst
Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Silence Blue
Silence Blue (@guest_60200)
Vor 19 Tagen

Hallo Spontis!
Ich wollte gerade den Kanal von Orphi suchen, und dabei bemerkte ich dass es ihn nicht mehr gibt! Sämtliche Videos sind weg, was ein echter Verlust ist! Ich bin echt traurig, weil er doch so einzigartig war. Wird es ein Nachfolger Kanal geben? Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleirzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema

1
0
Auch eine Meinung? Her damit!x
()
x