Alana Abendroths Gruft-Orakel

Gruft-Orakel Juli 2019: Der Pflock steckt schon wieder in der Tinte

Von -
0

Der Pflock, der hauptsächlich im Juli sein Unwesen treibt, steckt im Juli in der Tinte. Genau genommen steckt der Pflock selbst nicht in der Tinte sondern ein Jemand, dem der Pflock helfen will. Dabei will der Pflock eigentlich gar nicht helfen, weil seine Bestimmung eine völlig andere ist. Auch Tinte ist nicht sein, es sei denn, sie ist rot und besteht aus Blut. Der herzliche Pflock ist zwar ein Holzkopf, aber er ist blitzschnell und schreiben kann er offensichtlich auch. Genau wie Alana Abendroth, die uns wieder mit einem tollen Orakel beglückt hat.

Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Foto und Bilder Dateien
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei: