Gruft-Orakel Juli 2019: Der Pflock steckt schon wieder in der Tinte

Der Pflock, der hauptsächlich im Juli sein Unwesen treibt, steckt im Juli in der Tinte. Genau genommen steckt der Pflock selbst nicht in der Tinte sondern ein Jemand, dem der Pflock helfen will. Dabei will der Pflock eigentlich gar nicht helfen, weil seine Bestimmung eine völlig andere ist. Auch Tinte ist nicht sein, es sei denn, sie ist rot und besteht aus Blut. Der herzliche Pflock ist zwar ein Holzkopf, aber er ist blitzschnell und schreiben kann er offensichtlich auch. Genau wie Alana Abendroth, die uns wieder mit einem tollen Orakel beglückt hat.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema