Gruft-Orakel März 2020: Die Fledermaus hat ausgezeichnete Laune!

Völlig entspannt hängt die Fledermaus in der Magnolie und wartet darauf, dass der Baum endlich beginnt zu blühen. Eine Bloody-Mary tröpfelt langsam vor sich hin, gelegentlich streckt die Fledermaus ihre Zunge hervor und gibt sich ein paar Tropfen. Angeblich hat sie Unheil über die Welt gebracht, die Menschen in Krankheit und Verderben gestürzt und jeder fürchtet die gruselige Kreatur. Mit anderen Worten: Ein perfektes Fledermausleben! Sie bekommt Lust, Spielnachmittage mit ihren Freunden zu veranstalten. Flughund Paul und Faultier Henning hatte neulich Interesse bekundet. Alana Abendroth will die Fledermaus nicht mehr einladen, die sorgt immer für schlechte Presse und will ihre Dosis Bloody-Mary kürzen.

Gruft-Orakel Maerz 2020 - Alana Abendroth

Roberthttps://www.spontis.de/author/robert-forst/
Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Liebe Leser! Seit Neuestem gibt es einen überarbeiteten Kommentar-Bereich. Neben vielen Detail-Verbesserungen wurde jetzt auch die Möglichkeit geschaffen, auf Kommentare zu antworten. Klickt dazu einfach auf den Button “Antworten” und könnt unter bereits abgegebenen Kommentare eure Antwort dazu hinterlassen. Obwohl wir versucht haben, alles möglichst intuitiv zu gestalten, gibt es an dieser Stelle bald einen Link zu den Kommentar-FAQ, die alle Funktionen genau erläutern.

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleirzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema

0
Wir würden gerne Deine Meinung hören, bitte kommentierex
()
x