Gruft-Orakel Dezember 2022: Rosa Lammfellpuschen für Weicheier

Der Fangzahn steht vor einem Dilemma. Wenn er so vor die Tür geht und den anderen Kreaturen der Dunkelheit begegnet, zieht er die Blicke auf sich. Möglicherweise auch den Spott, gerade die Grableuchte ist im nicht angezündeten Zustand nicht die Hellste und schimpft dann gerne gegen Andere oder die Obrigkeit. Was ist, wenn die neueste Shopping-Errungenschaft den Werwolf zum verfrühten Vollmond bringt, er den Fangzahn packt und in den Sarg sperrt? Rosa Lammfellpuschen mit leichtem Glitter sind gewagt, keine Frage und hier unten in der Hölle nimmt auch niemand den Wunsch nach wärmeren Füßen für bare Münze. Alana Abendroth war wohl als modische Beraterin nicht gerade geeignet oder will sie mir ein Outing erleichtern? Als Weichei mit kalten Füßen zählt man hier wohl zu den Randgruppen.

Gruft-Orakel Dezember 2022 - Alana Abendroth

 

 

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Victor von Void
Victor von Void (@guest_61990)
Vor 1 Monat

Och menno, immer auf’s Schlimme…. :D

Spontis-Magazin 2022

Jetzt bei der Finanzierung mithelfen und ein Exemplar sichern!

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema