Alana Abendroths Gruft-Orakel

Gruft-Orakel Dezember 2019: Der Fangzahn braucht dringend mehr Kondome!

0

Heute ist nicht nur der Tag, an dem Weihnachten seinen offiziellen Countdown startet, sondern auch der Tag für das letzte Gruft-Orakel für dieses Jahr. Im Fokus steht heute der Fangzahn, der dringend Geld braucht und nach der Ausschöpfung alle realistischen Mittel nun mit dem Gedanken an eine Erbschaft oder einen Lottogewinn spielt. Geld verleihen ist kontraproduktiv, wie das Orakel meint. Rein gesundheitlich empfiehlt Alana Abendroth dem fangenden Beißerchen dringen Kondome oder eine größere Wohnung, wobei ich noch rätsele, wie das in Zusammenhang steht. Vielleicht wissen ja im Dezember geborene Protagonisten damit etwas anzufangen?

Gruft-Orakel Dezember 2019

Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
Foto und Bilder Dateien
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
  Kommentare abonnieren?  
Benachrichtige mich bei: