Gruft-Orakel August 2021: Der Wiedergänger kommt auf die andere Seite

Es ist stockfinster. Auch der Wiedergänger, der sich sonst so souverän in der Dunkelheit bewegt, sieht die Hand vor Augen nicht. Doch er fühlt sich wohl. Die bedrohliche Finsternis, die auf die meisten Menschen so abschreckend wirkt, ist sein Zuhause. Trotzdem geht er immer schneller. Irgendwas will ihn auf die andere Seite ziehen. Er spürt eine unsichtbare Kraft aus der blendenden Helligkeit, die langsam aber stetig an ihm zieht. Wer will ihn auf die helle Seite ziehen? Schützender Schatten? Abschirmende Barrikaden oder gar ein kühles Eis in einer Waffel? Wer könnte ihm so etwas abscheuliches antun wollen? Möglicherweise hat ja Alana Abendroth ihre Hände im Spiel!

Gruft Orakel - August 2021

 

Robert Forst
Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.
Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema

0
Auch eine Meinung? Her damit!x
()
x