Gruft-Orakel August 2022: Der Wiedergänger wird in die Ecke gedrängt

Die Sonne brennt erbarmungslos durch die Ritzen in der Hütte des Wiedergängers, das schwarze Dach und die schlechte Isolierung treibt die Temperaturen im Innern auf kritische 45 Grad. Eigentlich ein Wetter zum Sterben, aber dieses Glück bleibt dem Wiedergänger ja rein mythologisch verwehrt. Im Grunde könnte man sich jetzt immerhin irgendwo verkriechen, um der Hitze zu entkommen, aber dank Alana Abendroths Gruft-Orakel muss er sich wieder in sein viel zu enges Korsett quetschen, das seit Corona auch nicht wirklich besser passt als vorher. Von wegen „ihm gefällt das„! Er flucht leise auf die Erzählerin, die diese Geschichte schreibt. Könnte der Wiedergänger nicht eiswürfelgefüllte Badewannen mögen? Oder vielleicht klimatisierte Särge? Ach, ich soll in den Schrank? Na klasse. Der Wiedergänger fühlt sich in die Ecke, oder auch den Schrank gedrängt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Spontis-Magazin 2022

Jetzt bei der Finanzierung mithelfen und ein Exemplar sichern!

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema