Gesucht: Kreativer Leser für den Spontis-Family-Button zum 27. WGT

Viele von Euch werden ihn kennen. Den Spontis-Family-Button, den alle Leser und Freunde dieses Blogs zum Wave-Gotik-Treffen kostenlos von uns bekommen. Es ist eine düstere Tradition (denn die müssen nicht immer schlecht sein), dass ein Leser den Button gestaltet, der dann von uns in Auftrag gegeben und verteilt wird. 2012 kreierte Katharina das wunderschöne Wappen für den Spontis-Family-Button, Tobi symbolisierte 2013 das dritte Treffen mit den 3 Spitzen der Pikes, während Marlene sich 2014 in den selben schwarzen Fluten bewegte wie wir. 2015 entwarf Madame Mel, die auch irgendwie die Mutter des Family-Treffens ist, den Button “Gefangen im Netz”. 2016 war es dann die Spontis-Designerin Sabrina herself, die wieder eine Fledermaus zum Star machte und den Button entwarf, während sich 2017 GM wieder dem Old-School-Style widmete und eine stilisierte Waver-Frisur in Szene setze.

Was noch fehlt, ist jemand, der den Button 2018 für das 27. Wave-Gotik-Treffen gestalten möchte. Wenn Ihr also Lust habt, Euren Entwurf hundertfach auf den Jacken, Taschen und Mützen der Spontis-Leser zu wissen, seid Ihr hier genau richtig.

Wie der Button für das kommende Family-Treffen aussieht, liegt völlig in Eurer Hand. Die einzigen Vorlage ist die Größe und Form des Buttons. Am Ende dieses Artikels findet ihr entsprechende Vorlagen für alle möglichen Grafikprogramme direkt vom Hersteller der Buttons. Aber auch wenn es damit nicht klappen sollte, es gab in den letzten 8 Jahren noch nichts, was wir nicht in eine runde Form gepresst hätten ;)

Es würde mich wirklich außerordentlich freuen, wenn ihr Eure Vorschläge und Designs direkt an mich schickt (robert@spontis.de), hier in den Kommentaren verlinkt, oder auch bei Facebook als persönliche Nachricht verpackt. Als Belohnung winkt ein Platz in meinem Herzen, eine namentlich Erwähnung hier im Blog und die kostenlose Zusendung eines kleinen privaten Vorrats für die eigene Galerie. Wenn es zeitlich noch passen sollte, kommt der Button sogar noch in das Magazin. Es gibt übrigens keine doppelten Einsendungen, sollte mehrere tolle Vorlagen eintrudeln, wird dieser im nächsten Jahr gedruckt.

Roberthttps://www.spontis.de/author/robert-forst/
Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

Ähnliche Artikel

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
Möchtest du eigene Bilder anhängen?
 
 
 
Möchtest du Videos oder Musik anhängen?
 
 
 
  Kommentare abonnieren?  
neuste älteste beste Bewertung
Flederflausch
Editor

Uii, ich bin schon sehr gespannt, was sich dieses Jahr schönes gefunden hat :)

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleirzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema

Spontis-Magazine-2020

Spontis-Magazin 2020 jetzt kostenlos vorbestellen! Obwohl das Spontis-Treffen dieses Jahr nicht stattgefunden hat, wollen wir trotzdem ein neues Magazin und einen neuen Button auf die Beine stellen. Beides soll voraussichtlich im Juli fertig werden und dann an Euch verschickt werden. Bestellt jetzt Eure kostenlose Ausgabe des Spontis-Magazins 2020!