Gruft-Orakel November 2022: Der Knoblauchzopf bleibt ein Ringkämpfer!

Triathlon? Ich soll schwimmen, laufen und Fahrradfahren? Sind wir hier nicht auf den dunklen Seite der Welt? Sollten wir nicht saufen, tanzen und fressen?“ Der Knoblauchzopf ist erbost. Nach seinem anständigen Ringkampf mit dem Werwolf, den er zwar mit ein paar Blessuren, aber erhobenen Hauptes beendet hat, legt ihm Alana Abendroth nahe, sich sportlich zu betätigen. „Und dann? Ein Smoothie, Rohkost und einen glutenfreies Toast?“ Das passt nicht zu archaischen Weltbild des Knoblauchzopfes, der schon aufgrund seiner Geschichte besser ins Mittelalter gepasst hätte. „Und da,“ fügt er seinem Gedanken – den er deutlich unsachlicher formulierte – lautstark hinzu, „gab es noch keinen verschis*** Triathlon!

Gruft Orakel November 2022

 

 

 

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Durante
Durante(@durante)
Vor 17 Tagen

„Finanzen: Am Ersten noch gut, dann zu wenig.“ -> Der war nicht schlecht! XD

Spontis-Magazin 2022

Jetzt bei der Finanzierung mithelfen und ein Exemplar sichern!

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema