Gruft-Orakel Juni 2023: Der Vampir ist stinksauer!

Der Vampir ist in Streitlaune. Vermutlich hat er wieder von einem Opfer genascht, das einen deutlich zu hohen Gehalt von Testosteron und Adrenalin aufwies. Wer weiß. Den ganzen Tag macht er seinen Mitbewohner das Leben zur Hölle, obwohl das ja eigentlich etwas Gutes ist. Jüngst pustete er der Grableuchte die Flamme aus und begann einen Streit darüber, wie viel Ruß sich an den Zimmerecken sammeln würde, dann empfahl er dem Knoblauchzopf ein Latexoutfit, weil ihm dessen Körpergeruch nicht passte und letztendlich verlangte er vom Pflock, mit einem Korken an seiner Spitze herumzulaufen, um nicht zu einer unberechenbaren Gefahr zu werden. Glücklicherweise hat sich Alana Abendroth noch nicht blicken lassen, die würde mit Sicherheit auch ihr Fett abbekommen!

 

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
4 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gruftwurm
Gruftwurm(@christian)
Editor
Vor 10 Monate

Zum Pellkartoffelgericht angenehm duften exquisite Patchouli Kerzen – Ich freu mich drauf. :)

Durante
Durante(@durante)
Antwort an  Gruftwurm
Vor 10 Monate

…aber was sind das denn dann für – Zitat – „tolle Schuhe“…? ;)

Gruftwurm
Gruftwurm(@christian)
Editor
Antwort an  Durante
Vor 10 Monate

Ich liebäugle momentan mit ein paar schönen Creepers. Vielleicht habe ich bald neues Schuhwerk. :) :)

Durante
Durante(@durante)
Antwort an  Gruftwurm
Vor 10 Monate

Ah, ok – Und ich hatte schon gehofft du wärst irgendwo zufällig über einen supergeheimen Pikes-Vorrat gestolpert – Verdammt. ;)

Letzte Bearbeitung Vor 10 Monate von Durante

Diskussion

Entdecken

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema