Gruft-Orakel Juni 2024: Der Vampir kann nicht mehr fliegen

Seit Stunden sitzt der Vampir unsicher vor dem Abgrund seines Schlosses, das irgendein windiger Architekt an eine so unmögliche Stelle auf den Berg gebaut hat, dass es nur einen Weg gibt, das Anwesen zu verlassen. Mit ausgestreckten Flügeln in die Dunkelheit der Nacht! Jetzt sitzt der Vampir am Rand seines Balkons und knabbert an den viel zu langen Fingernägeln. Vor einer halben Stunde saß er noch am Frühstückstisch und labte sich an einem Kelch frischen Blutes, als er wie gewohnt das Transsilvanische Tageblatt aufschlug und Alana Abendroths Gruft-Orakel las. Ihm gefror das frische Blut in der Kehle. „Mit Anlauf den großen Sprung wagen„? Hatte man ihm seine Flugfähigkeiten geraubt? Wurde er vom mächtigen Orakel zum Wander-Vampir degradiert? Wir werden es wohl erst im Juli erfahren, wenn möglicherweise ein Nachruf verfasst werden muss.

 

 

 

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Diskussion

Eulenforst

Entdecken

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema