Gruft-Orakel August 2023: Beim Wiedergänger geht nichts mehr

Der Wiedergänger ist beruflich viel unterwegs. Als Geist von Verstorbenen hatte er in der Vergangenheit ein paar besonders ruhelose Kunden. Seit ein paar Wochen schmerzen die Füße daher besonders doll. Er war froh, als Alana Abendroths Gesundheitstipp im aktuellen Gruft-Orakel erschienen ist und hat auch gleich mit der vorgeschlagenen, intensiven Likör-Therapie angefangen. Nach dem zwölften Glas begannen die Schmerzen tatsächlich zu verschwinden. Neun weitere Gläser sollten die Therapie erfolgreich beenden. Allerdings bemerkte er eine unerwünschte Nebenwirkung, denn jetzt kann er gar nicht mehr gehen. Seine Beine gehorchen den Befehlen seines Gehirns nicht mehr. Bei jedem Versuch kippt er um wie ein nasser Knoblauchzopf und liegt dann schildkrötenartig auf dem Rücken. Aber es kommt noch schlimmer. Obwohl er seine Situation als furchtbar peinlich registriert, kann er nicht aufhören, unkontrolliert zu lachen. Die ganze Zeit. Aber immerhin verspürt er nun keine Alltagsroutine mehr. Ist schon prima, so ein Gruftorakel.

Gruft-Orakel August 2023 - Alana Abendroth

 

 

 

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gruftwurm
Gruftwurm(@christian)
Editor
Vor 8 Monate

Gut das ich mich vor kurzen wieder mit Patchouli eingedeckt habe. :) :)

WGT 2024

Alle Informationen und Artikel über das 31. Wave-Gotik-Treffen 2024

Diskussion

Entdecken

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema