“Marsch für Jesus” zum Wave-Gotik-Treffen 2019 geplant – Werden wir in Heiligkeit ertrinken?

13

Gruftis aufgepasst! Wie gesegnete Quellen aus christlichen Kreisen durchsickern ließen, planen einige kirchliche Organisationen zu Pfingsten 2019 einen Großangriff auf das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig. Der Codename der geheimen Operation lautet “Holy Fire Leipzig 2019“. Ziel der radikal freundlichen Gläubigen ist es, uns in Heiligkeit zu ertränken. Spontis hat für Euch recherchiert und bringt exklusiv die GANZE Wahrheit ans Mondlicht!

Dank eingeschleuster Scheinheiliger ist es uns gelungen, die Planungsunterlagen zu kopieren und die perfiden Angriffstaktiken für Euch zu entschlüsseln. Bereits am Samstag, den 08. Juni rollt die erste Angriffswelle durch Leipzig, denn ab 13.30 versammeln sich Gläubige, die bis an die Zähne mit dem Evangelium bewaffnet sind, um zum “Marsch durch Leipzig” zu blasen. Die genaue Route konnten wir noch nicht ermitteln, vermutlich erkennt man die strahlenden Gesichter mit ihrem breiten Lächeln und der merkwürdig bunten Kleidung bereits aus einiger Entfernung.

Wir können nur eindringlich davor warnen, sich anlächeln zu lassen. Die Gefahr, vom Heiligen Geist und seiner Liebe ertränkt zu werden ist außerordentlich hoch. Doch es kommt noch schlimmer. Denn ab 20:00 treffen sich die Teilnehmer des christlichen Events, um 21 Stunden Non-Stop zu beten, während sie von prophetischen Impulsen geschüttelt werden. Dies ist am ehesten mit einem flächendeckenden Elektro-Magnetischen Impuls zu vergleichen, der vermutlich in Schockwellen durch die Stadt bebt, um uns von der Todessehnsucht abzulenken und einer christlichen Macht die Chance gibt, uns vom Licht durchfluten zu lassen. Wie gemein!

Wir haben das Pfingstevent 2019 in Leipzig „Holy Fire“ genannt, weil das Feuer Gottes immer auch mit seiner Heiligkeit verbunden ist. Seit Jahren gibt es in Leipzig zu Pfingsten ein großes europaweites Treffen der Gotik-Szene. Gemeinsam mit der FCJG Lüdenscheid werden wir den Heiligen Geist neu einladen, sich in seiner Liebe und Heiligkeit auszugießen. (Quelle: senfkorn-leipzig.de)

Als friedliche Subkultur ist es uns per Gothic-Erlass vom Januar 1978 (Joy Division Dekret) und Mai 1979 (Cure-Bibel) nicht erlaubt, uns mit Kajal oder Haarspray zu bewaffnen und die Pikes als Lichtvernichter zu verwenden. Daher rufen wir hiermit auf, sich passiv vor den Einflüssen der Christen zu schützen. Umgedrehte Kreuze, Pentagramme, Drudenfüße oder auch durch die Degradierung ihrer Kruzifixe als Schmuck wirken wie ein guter Basisschutz, der mit starker weißer Schminke noch verbessert werden kann. Fraktale Gebilde im Gesicht, die ebenso die schützende Symbolik wiedergeben, sind auch sehr geeignet.

Bewegt Euch nur in Gruppen durch die Stadt! Lasst euch nicht von bunt gekleideten und christlich lächelnden Personen ansprechen! Sollte einer Eurer Freunde plötzlich und unbegründet lächeln, wurde er vermutlich von einem prophetischen Impuls infiziert! Murmelt Songtexte aus der Cure-Bibel, richtet die Spitzen der Pikes auf ihn und zieht ihn so wieder auf die dunkle Seite der Macht. Nehmt Euch vor folgenden Personen besonders in Acht:

Wie dann ein solcher Marsch aussehen kann, konnten wir ebenfalls in Erfahrung bringen. Menschen mit leichtgläubigem Gemüt, Christen mit Suchtgefahr und aggressive Atheisten sollten sich das folgende Bildmaterial nicht ansehen. Also wir raten jedenfalls dringend davon ab, aber ich kenne Euch ja, ihr klickt ja alles an, wo Religion draufsteht wink

Solltest du beim Lesen die Ironie nicht erkennen, bist du wahrscheinlich schon infiziert. Bitte wende Dich umgehend an die subkulturellen Beratungsstellen in Deiner Nähe!

(Bild im Teaser von Diana Vargas auf Unsplash)

Robert
Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Foto und Bilder Dateien
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich bei:
Volker
Gast
Volker

Der Text ist einmalig , du solltest Schreiber werden.. ups biste ja schon! wink Dann einfach so weitermachen.
Danke dafür hab selten so gelacht (bin wohl jetzt auch schon infiziert) =(

Gagates
Gast
Gagates

Na dann Prost Mahlzeit und segensreiche Tage. F

BlueLotus
Gast
BlueLotus

Lieber Robert Danke für die Warnung! Auf Dich ist Verlaß ( daß Du uns mit News & tollem Wortwitz versorgst) smile

Victor von Void
Gast

Holy Shit!

Berny
Gast

Fehlen nur noch die Exorzisten,die uns mit Weihwasser besprühen.Denn wir sind viele,eine Armee mit vielen Namen 👌😊Sehr unterhaltsam,danke Robert!

Wiener Blut
Gast
Wiener Blut

Das sind doch alles Evangelische und Evangelikale…. menno, nie hat man einen Inquisitor zur Hand wenn man einen braucht… wo war denn nur die Telefonnummer… Spaß bei Seite, ich würde mich schon als christlich geprägt bezeichnen, aber solche Typen kann ich überhaupt nicht ab. Dafür bin ich zu “konservativ”… durch Bodenpersonal mit rotem Parteibuch geprägt. Ich kann mich gut über die neuesten frühchristlichen Grabungserkenntnisse in Rom unterhalten… von mir aus auch über für und wieder von Kirchenbauten vor oder nach dem zweiten vatikanischen Konzil… aber von diesen Charismatikern nach amerikanischen Vorbild bekomme ich aufgestellte Nackenhaare. Ich hätte da gar keine Ebene für eine Diskussion mit denen. Außerdem sitz ich doch auch nicht… von mir aus bei einer Taufe… iner Kirche und begote andere, damit die von ihrem Stinosein ablassen. Und bisher hat es bei mir auch noch nie nach Schwefel gerochen, oder die Hostie hätte sich spontan selbstentzündet. Ich warte ja schon immer darauf das son gehörnter Schatten durch die Fenster auf den Mittelgang fällt. P.S. Videos von so komischen Rettern auf dem WGT gibt’s ja immer wieder mal auf YouTube zu sehen. Solche Aktionen sind also nicht neu…. der Umfang vielleicht…

The Drowning Man
Gast
The Drowning Man

WGT bleibt WGT..ob nun Wave-GOTIK-Treffen oder eben Weltgebetstage..ist doch wurscht.

The Drowning Man
Gast
The Drowning Man

Ach so….Leipzig ist das Zentrum der schwarzen Welt..warum das so ist..keine Ahnung! Schon ein Literaturprofessor muss da Nachforschungen anstellen..am Besten in der Horror-Literatur! (Obwohl Wikipedia eigentlich auch helfen könnte, wenn man es denn nicht weiss)

“Es ist keine schwarze MESSE”…sondern eine SCHWARZE Messe (one is evil..one is good)
“Das Denken ist weit mystischer als das selbst im katholischen Gottesdienst der Fall wäre” (Man könnte das jetzt auch weitaus weniger elegant formulieren)
“Sie brauchen eine andere Bildsprache..” (SIE brauchen..auf jeden Fall! Sie müssen auf anderen Wegen erreicht werden als auf den herkömmlichen)
“Es gibt viele Menschen die melancholisch sind und man darf nicht melancholisch sein” (Es gibt vielleicht sogar die Anonymen Melancholiker..die sich dann über Weltschmerz austauschen)
Naja..auf jeden fall toller Film…

ELEKTROLOKI
Gast
ELEKTROLOKI

Dankeschön für die Info und die geniale Ausdrucksweise

Eugenius von Bader
Gast
Eugenius von Bader

Geile Geschichte… Ich hab herzhaft gelacht. Sollte ich diesen begegnen, werde ich mich wie besessen auf den Boden und verdrehe die Augen. Und warte auf Hilfe von Euch…

Le_lys_noire
Gast
Le_lys_noire

Welcher Horst- Funktionär hat dem in Leipzig nur zugestimmt? Das ist doch eine Farce!

Kihrin
Gast
Kihrin

Wie fies ist das denn? Da übernahm man mit Pfingsten und dem Pfingsttreffen einen der höchsten christlichen Feste für die eher heidnisch oder säkular geprägte Gothic-Szene und nun, nach langer Vorbereitungszeit heißt es: “Die Kirche schlägt zurück”.

KRIEG DER KONFESSIONEN
EPISODE V
DIE KIRCHE SCHLÄGT ZURÜCK

Es ist eine dunkle Zeit für die Gruftis. Obwohl der Kirche die Gläubigen abhanden kommen, haben christliche Gruppierungen die Gruftis aus ihren Clubs vertrieben und kreuz und quer über die Friedhöfe der Republik verfolgt.

Nachdem sie dem gefürchteten christlichen Lächelzwang entkommen sind, hat eine Gruppe nonkonformistisch Uniformierter unter der Führung von Robert Smith und Siouxsie Sioux jedoch einen neuen, geheimen Stützpunkt in der abgelegenen sächsischen Stadt Leipzig errichtet.

Der teuflische Imperatur Papst Franziskus – nur von dem Gedanken besessen, die jungen Abtrünnigen aufzuspüren – hat Tausende indoktrinierte Jesusjünger bis in die entlegensten Bereiche der Republik entsandt…

(Grüße vom Nerd in mir)

Durante
Gast
Durante

Grooooßer… äh… Gott ^^ , ist das genial geschrieben! Der Hammer! lol
(…nur eine Frage bleibt leider offen: Wo kann ich die erwähnte “Cure-Bibel” herbekommen? wink
Und ohne hier ein religiöses Schisma provozieren zu wollen: Müsste es unter streng orthodox-gruftig-gläubigen nicht “die ‘The Cure-Bibel’ ” heißen? eek wink )

In dem Kontext is es ja schon fast schade dass ich das WGT seit Jahren bewusst ignoriere, mit diesen frommen Verrückten da könnte das ja ein “Heidenspaß” werden harhar… twisted