Alana Abendroths Gruft-Orakel

Gruft-Orakel Oktober 2019: Der Dämon sollte auf seine innere Stimme hören

2

Dem Dämon geht es gar nicht so gut. Offenbar treibt sein Magen Scherze mit ihm und ruiniert seine innere Stimme mit der ständigen Forderung nach allerlei Süßigkeiten. Ob das daran liegt, das dämonische Supermärkte bereits ihre Auslage auf das Weihnachtsgeschäft ausrichten und neben Marzipan und Spekulatius bereits Stollen im Sortiment haben? Jedenfalls sollte der Dämon, der in diesen Tage Geburtstag feiert, mehr auf seine innere Stimme höre und die nicht mit Gelüsten seines Magens verwechseln. Das meint auch Alana Abendroth in ihrem aktuellen Gruft-Orakel.

Gruft-Orakel Oktober 2019 - Alana Abendroth

 

Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
Foto und Bilder Dateien
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
  Kommentare abonnieren?  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich bei:
Sam
Gast
Sam

Ähm hier haut was nicht hin… Oktober steht in der Überschrift, aber das Bild ist noch aus September *grübel*