Gruft-Orakel Oktober 2019: Der Dämon sollte auf seine innere Stimme hören

Dem Dämon geht es gar nicht so gut. Offenbar treibt sein Magen Scherze mit ihm und ruiniert seine innere Stimme mit der ständigen Forderung nach allerlei Süßigkeiten. Ob das daran liegt, das dämonische Supermärkte bereits ihre Auslage auf das Weihnachtsgeschäft ausrichten und neben Marzipan und Spekulatius bereits Stollen im Sortiment haben? Jedenfalls sollte der Dämon, der in diesen Tage Geburtstag feiert, mehr auf seine innere Stimme höre und die nicht mit Gelüsten seines Magens verwechseln. Das meint auch Alana Abendroth in ihrem aktuellen Gruft-Orakel.

Gruft-Orakel Oktober 2019 - Alana Abendroth

 

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
2 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sam
Sam (@guest_58367)
Vor 3 Jahre

Ähm hier haut was nicht hin… Oktober steht in der Überschrift, aber das Bild ist noch aus September *grübel*

Spontis-Magazin 2022

Jetzt bei der Finanzierung mithelfen und ein Exemplar sichern!

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema