Alana Abendroths Gruft-Orakel

Gruft-Orakel September 2019: Der Sarg sollte sich seine Kräfte gut einteilen

0

Der Sarg, der dieser Tage im Mittelpunkt des aktuellen Gruft-Orakels steht, sollte lieber keine wichtigen Entscheidungen treffen. Nicht, dass er noch durch eine krasse Fehlentscheidung im selbigen landet. Frühestens im Oktober, wenn der Dämon am Zug ist, oder besser auch erst im Frühling 2025 ist die richtige Zeit für wichtige Entscheidungen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Das hat auch Alana Abendroth erkannt gibt in ihrem aktuellen Gruft-Orakel genau diesen äußerst wertvollen Rat.

Gruft-Orakel September 2019 - Alana Abendroth

 

Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
Foto und Bilder Dateien
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
  Kommentare abonnieren?  
Benachrichtige mich bei: