Gruft-Orakel Mai 2022: Eine Grableuchte im Straßenverkehr

Seit vier Stunden steht die Grableuchte vor dem Fußgängerüberweg. Selbst wenn es grün ist, flackert sie solange vor Unsicherheit und kann sich nicht bewegen, bis es wieder rot wird. Hätte sie doch bloß nicht das Gruft-Orakel von Alana Abendroth gelesen. Aufpassen soll sie, von Grabsteinen ist die Rede und einer neuen Liebe mit Auto. Dabei hat sie doch so Angst vor Autos und hält, dreht sich weg, wenn eines an ihr vorbeifährt und dabei droht, die Flamme auszulöschen. Und als hätte sie nicht Zwangsneurosen genug, steht jetzt auch noch geschrieben, sie solle sich von Ampeln fernhalten. Herrje. Zum Glück brennt sie stundenlang und kann im Schutze der tiefen Nacht die Straße überqueren. Wir wünschen ihr viel Glück!

Das Gruftorakel von Mai 2022
Gruft-Orakel Mai 2022
Robert Forst
Robert Forst
Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.
Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema

X