Gruft-Orakel Juni 2022: Der Vampir im Rausch der Früchte

Entsorgen hat sie gesagt! *hicks*“ Der Vampir sitzt in seinem Keller und ist von einem Müllberg umringt, der bedrohlich schwankt. „Aufräumen? Hat nüsch geklappt! *hicks*“ Im Grunde ist der Vampir ein eifriger Leser des Gruft-Orakels, deshalb wollte er auch gewissenhaft in den Keller marschieren und aufräumen, an den prophezeiten Schnapsvorräten, da war es sich sicher, könnte er einfach vorbeigehen. „Muss ja nüsch immer recht habben, diese Abendbrot! *hicks*“ Sie hatte allerdings recht. Er wollte ja sortieren und die Schnäpse nach Obstsorte und Geschmacksrichtung ordnen, aber die Etiketten waren nicht zu lesen, daher musste hier und da kurz genippt werden, um den Geschmack zuzuordnen. Nach Birne, Kirsch, Aprikosen und Pflaume war allerdings Schluss mit der Unterscheidung und alles andere schmeckte nach Obstsalat, trotz zahlreicher Versuche.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema