Alana Abendroths Gruft-Orakel

Gruft-Orakel Februar 2020: Der Ghoul delegiert seine bösen Aufgaben

0

Zurückgelehnt sitzt der Ghoul in seinem Chefsessel im 23. Untergeschoss der Hölle. 4 Dämonen zum Latrinen leeren geschickt, die beiden Werwölfe sollen im Mondlicht ein paar Schafe reißen und den Vampir hat er endlich zum Zahnarzt befohlen. Dem Ghoul geht es ausgezeichnet. Der Februar ist sein Monat. Aufgabe delegieren, Kohle kassieren und das Ego pflegen. Auch Alana Abendroth hat er hinter die Tastatur geschickt, um auch diesen Monat ein schlaues Orakel aus dem Hut zu zaubern. Die versammelte Schar der bösen Kreaturen wartet schon sehnsüchtig auf die neueste Ausgabe.

Gruft-Orakel Februar 2020

 

Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
Möchtest du eigene Bilder anhängen?
 
 
 
Möchtest du Videos oder Musik anhängen?
 
 
 
  Kommentare abonnieren?