Shylock Holmes & Dr. Wa’tsun – Herr von Aster macht in Crowdfunding

Christian von Aster, ein Schreiberling aus Leipzig, hat es in seiner Karriere zu einigem Ruhm in der schwarzen Szene gebracht. Paradoxerweise scheint sein schamlos feinsinniger Humor, der in immer kurioseren und textreicheren Ergüssen mündet, bei den Gruftis besonders gut anzukommen. Denn die lachen herzlich und gar nicht heimlich, wenn der feine Herr seine Werke auf einer der schwarzen Bühnen der Republik zum Besten gibt.

Jetzt versucht sich von Aster an einer Enthüllungs-Geschichte über den größten Detektiv aller Zeiten, die er neben einer gedruckten Version auch als Hörbuch unter das Volk bringen will. Mit allem, was dazugehört. Und weil soviel Enthusiasmus selten honoriert wird oder sich gar rechnet, versucht der Schreiberling sich in Crowdfunding.

Shylock Holmes & Dr. Wa’tsun, eine geistreiche und nicht unhumorvolle Geschichte epischen Ausmaßes, welche die Wahrheit über den größten Detektiv aller Zeiten und die Hintergründe der britischen Revolution behandelt.

Seine Fans und Leser sind jetzt schon schwer begeistert, denn die Investitionsbereitschaft ist hoch. Herr von Aster ringt in diversen Beiträgen in sozialen Netzwerken mit der Fassung. Die erforderliche Summe für die Produktion ist bereits eingespielt und dennoch bieten sich einige attraktive Möglichkeiten, am Buch und der entsprechenden Hörbuch-Version zu partizipieren. Nicht nur eine schöne Möglichkeit seine Lieblingskünstler zu unterstützen, sondern auch eine tolle Möglichkeit zahlreiche Goodies für seine Sammlung zu sichern.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterführende Links:

Roberthttps://www.spontis.de/author/robert-forst/
Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Noch nie einen Kommentar abgegeben? Noch Fragen zu den Funktionen unseres Kommentar-Bereichs? In den Kommentar FAQs haben wir bereits einige hilfreiche Anleitungen. Schaut mal rein!

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleirzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema

0
Auch eine Meinung? Her damit!x
()
x