Ohne Worte: Die Gammler – Früher hat man sowas verbrannt!

„Gammler. Jugendliche die vielfach den Verzicht auf Hygiene zur Weltanschauung erheben wollen.“ Die arme Gesellschaft. Muss sich aber auch ständig an neue Lebensentwürfe und Einflüsse gewöhnen.

https://www.youtube.com/watch?v=VU1yNkpSIEM

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dennis
Dennis (@guest_57373)
Vor 5 Jahre

Es ist so erschreckend und so aktuell! Die Haltung hinter diesen Hass-Statements ist so zeitlos wie formlos. Wer da gerade verdammt wird, ist austauschbar. Hauptsache jemand, der „aus der Reihe tanzt“, sei es Outfit, Religion, Hautfarbe … denn Hass braucht nicht Lösungen, sondern Schuldige …
Das ist es, was ich meine, wenn ich hier immer wieder behaupte: unsere Szene muss erkennen, muss sich dazu bekennen, politisch zu sein! Nicht für eine Partei oder Richtung, sondern einfach für die Freiheit, anders zu sein. Das ist unsere Existenzbedingung! Und wir dürfen uns auch nicht damit entschuldigen, dass es gerade um „andere“ geht. Sie sind nur die ersten, wir kommen später …
Genau deshalb halte ich eine „unpolitische“ schwarze Szene für eine absurde, verhängnisvolle Illusion!

Diskussion

Entdecken

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema