Ohne Worte: Die Gammler – Früher hat man sowas verbrannt!

1

“Gammler. Jugendliche die vielfach den Verzicht auf Hygiene zur Weltanschauung erheben wollen.” Die arme Gesellschaft. Muss sich aber auch ständig an neue Lebensentwürfe und Einflüsse gewöhnen.

Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
Foto und Bilder Dateien
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
  Kommentare abonnieren?  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich bei:
Dennis
Gast
Dennis

Es ist so erschreckend und so aktuell! Die Haltung hinter diesen Hass-Statements ist so zeitlos wie formlos. Wer da gerade verdammt wird, ist austauschbar. Hauptsache jemand, der “aus der Reihe tanzt”, sei es Outfit, Religion, Hautfarbe … denn Hass braucht nicht Lösungen, sondern Schuldige …
Das ist es, was ich meine, wenn ich hier immer wieder behaupte: unsere Szene muss erkennen, muss sich dazu bekennen, politisch zu sein! Nicht für eine Partei oder Richtung, sondern einfach für die Freiheit, anders zu sein. Das ist unsere Existenzbedingung! Und wir dürfen uns auch nicht damit entschuldigen, dass es gerade um “andere” geht. Sie sind nur die ersten, wir kommen später …
Genau deshalb halte ich eine “unpolitische” schwarze Szene für eine absurde, verhängnisvolle Illusion!