Ohne Worte: Böser Rabe!

Von -
2

Boeser Rabe

Böser Rabe? Erst seit dem Mittelalter gilt der Rabe, der einst Weisheit und Intelligenz symbolisierte, als Unheilbringer. Zu dieser Zeit begrub man erhängte “Verbrecher” nicht, sondern ließ sie einfach liegen. Der Rabe, auf der Suche nach Nahrung, aß die Leichen und wartete, dank einfacher Konditionierung, schon auf dem Galgen um seine nächste Mahlzeit einzunehmen. Dieser böse Galgenvogel! (Bildquelle: This isn’t happiness)

Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Foto und Bilder Dateien
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich bei:
MysteraXIX
Gast

Ein solch tolles Lebewesen ziert meint Rücken… bin ich jetzt auch böse?