Ohne Worte: Batgirl

1

Batgirl 1939 - Museum Victoria

Now, when i Turn this Dial, the Electronic Ring will tighten about you — and you’ll be Doomed! – Don’t worry, Bat Girl will save you!” Im April 1961 hatte Bat Girl mit diesen legendären Worten in Heft #139 der Batman-Serie ihren ersten Auftritt. Alles gelogen, wie wir nun erfahren: Die echte Bat Girl trug nie rote, kurze Kleider und grüne Umhänge, sondern schwarze, gruftige Roben. Das belegt diese alte Aufnahme aus dem Jahr 1930. Außerdem war sie wohl Australierin. (Bildquelle: Museumvictoria)

Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Foto und Bilder Dateien
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich bei:
Ian von Nierenstein
Gast
Trägt sie da so etwas wie Proto-Pikes? smile