In the 80’s – Das Beste und das Schlimmste in einem Mashup

Die jüngeren unter euch werden es wahrscheinlich schon nicht mehr hören können wie cool alles in den 80er gewesen ist. Die meisten werden sich auch nicht stundenlang hinsetzen und Dinge aus der Vergangenheit heraussuchen. Musik vor MP3, Bandsalat, Walkman und eckige Autos sind nur einige der Highlights aus einem der turbulentesten Jahrzehnten. Rhett & Link haben es mal wieder auf den Punkt gebracht und ein 80er Mashup in einem Glamrock-Song verpackt, der so ziemlich alle Meilensteine der damaligen Zeit auf den Schirm bringt. Die dazu benötigten Original-Requisitien haben sie sich von Bekannten und Freunden zusammengeliehen und verleihen mir damit den ein oder anderen sehr nostalgischen Moment. Großartig.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
8 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sebastian
Sebastian (@guest_3558)
Vor 14 Jahre

Sehr genial das Video. Die Klamotten, die Musik, so Posermässig achtziger…

Sind die wirklich und ernsthaft so rumgelaufen die Glam Rocker ?

Andy
Andy (@guest_3561)
Vor 14 Jahre

Die 80er ja das waren noch Jahre!!! Ich finde immer das dort die Welt noch in Ordnung war.

Schatten
Schatten (@guest_13193)
Vor 13 Jahre

Wie du sicher inzwischen bemerkt hast gehöre ich, sowohl zu denen die nicht aufhören können zu betonen, wie cool die 80er waren, als auch zu den jüngeren ;D Einfach klasse dieses Video+Lied herrlich nostalgisch :) Hatte das noch im Hinterkopf, dass ich das irgendwo gesehen hab und meine Erinnerung, dass es hier war lag glücklicherweise nicht falsch :)

Rosa Chalybeia
Rosa Chalybeia (@guest_13194)
Vor 13 Jahre

Ich muss zugeben, vom Design her ist der DeLorean eindeutig mein Lieblingsauto, würd ich gern mal einen probefahren :D

ASRianerin
ASRianerin (@guest_13195)
Vor 13 Jahre

Rosa, da muss ich dir zustimmen :)
Autos lassen mich kalt, aber ein DeLorean wäre echt ziemlich knorke…

Schatten
Schatten (@guest_13198)
Vor 13 Jahre

Ja nen DeLorean hätte ich auch gern, wobei in 3 Jahren auch noch ok ist, hab ja noch keinen Führerschein, aber so ein Auto wäre echt Episch *__*

WGT 2024

Alle Informationen und Artikel über das 31. Wave-Gotik-Treffen 2024

Diskussion

Entdecken

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema