In the 80’s – Das Beste und das Schlimmste in einem Mashup

8

Die jüngeren unter euch werden es wahrscheinlich schon nicht mehr hören können wie cool alles in den 80er gewesen ist. Die meisten werden sich auch nicht stundenlang hinsetzen und Dinge aus der Vergangenheit heraussuchen. Musik vor MP3, Bandsalat, Walkman und eckige Autos sind nur einige der Highlights aus einem der turbulentesten Jahrzehnten. Rhett & Link haben es mal wieder auf den Punkt gebracht und ein 80er Mashup in einem Glamrock-Song verpackt, der so ziemlich alle Meilensteine der damaligen Zeit auf den Schirm bringt. Die dazu benötigten Original-Requisitien haben sie sich von Bekannten und Freunden zusammengeliehen und verleihen mir damit den ein oder anderen sehr nostalgischen Moment. Großartig.

Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Foto und Bilder Dateien
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich bei:
Sebastian
Gast
Sehr genial das Video. Die Klamotten, die Musik, so Posermässig achtziger…

Sind die wirklich und ernsthaft so rumgelaufen die Glam Rocker ?

Andy
Gast
Andy
Die 80er ja das waren noch Jahre!!! Ich finde immer das dort die Welt noch in Ordnung war.
Schatten
Gast
Wie du sicher inzwischen bemerkt hast gehöre ich, sowohl zu denen die nicht aufhören können zu betonen, wie cool die 80er waren, als auch zu den jüngeren ;D Einfach klasse dieses Video+Lied herrlich nostalgisch smile Hatte das noch im Hinterkopf, dass ich das irgendwo gesehen hab und meine Erinnerung, dass es hier war lag glücklicherweise nicht falsch smile
Aristides Steele
Redakteur
Ich muss zugeben, vom Design her ist der DeLorean eindeutig mein Lieblingsauto, würd ich gern mal einen probefahren grin
ASRianerin
Gast
ASRianerin
Rosa, da muss ich dir zustimmen smile
Autos lassen mich kalt, aber ein DeLorean wäre echt ziemlich knorke…
Schatten
Gast
Ja nen DeLorean hätte ich auch gern, wobei in 3 Jahren auch noch ok ist, hab ja noch keinen Führerschein, aber so ein Auto wäre echt Episch *__*