75 Cosplayer der Dragon*Con in unter 2 Minuten

Schon wieder so eine Convention voller Verrückter, die sich in die Kostüme ihrer Spiele- Film- und Fantasyhelden werfen, um ihrem Idol angemessen zu huldigen. Die Dragon*Con ist nach eigenen Angaben die größte Multi-Media Popkultur Convention, deren Schwerpunkt so ziemlich auf allem liegt, was das Nerdherz begehrt. Ich finde das großartig. Wer so alles auf der diesjährigen Ausgabe zu sehen war, zeigt Chad Vader in eindrucksvollen 2 Minuten. Ich weiß zwar noch nicht wem „Sexy Pirate Nurse“ huldigt, aber ich bin mir sicher, das es irgendwo da draußen einen Helden gibt der einen ähnlichen Auftrag hat wie diese Dame. Ganz bestimmt.

YouTube

Miit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
14 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schatten
Schatten (@guest_9973)
Vor 11 Jahre

Lustiges Video muss ich sagen :D
Dragon*con ist schon was tolles und sollte ich irgendwann meine Flugangst überwinden werde ich auch mal da sein :D

shan_dark
shan_dark (@guest_9980)
Vor 11 Jahre

Was hab ich gelacht…“my dreamdate“ ;-)

Sadako-xD
Sadako-xD (@guest_9986)
Vor 11 Jahre

Harhar :’D
Ja wirklich sehr lustiges Video!!^^
Am besten: Obama wan kenobi XDDDDDDD
glg

Schatten
Schatten (@guest_10009)
Vor 11 Jahre

@Robert
Stimmt, das nächste Event auf das ich mich begebe is das Spaceritters Event in Oberhausen, scheint ganz gut zu sein.
http://www.spaceritter.com/index.html
Link, falls es dich interessiert ;)

Schatten
Schatten (@guest_10023)
Vor 11 Jahre

Ich wollte sowieso schon seit einiger Zeit mal anfangen zu bloggen, hatte nur keinen Anlass dazu.
Dann kann ich hier auch endlich mal ne Webseite eintragen, mal schaun wie lange ichs schaff das am laufen zu halten ;)
Zusätzlich Interessant wird das sicher da ich sogar Teil des Programms bin :D

Und da auf dem unteren Bild nochmal ganz rechts ;)
http://www.spaceritter.com/welt7.html

Schatten
Schatten (@guest_10028)
Vor 11 Jahre

Danke :)
Ja das hoffe ich mal ;)
Kannst du mir irgendwas empfehlen für den Seitenaufbau?

Karnstein
Karnstein(@karnstein)
Vor 11 Jahre

Hehe, und noch einer angefixt ;)
WENN erst mal alles besteht ist es pflegeleicht, ja, aber das Einrichten kann durchaus der problematische Teil werden ^^

Mich als ehemaligen Lichtschwert-Bastler und Jedi-Sympathisanten (wenn auch quasi nur Episoden 4-6) würde das Ganze allerdings ja auch inhaltlich interessieren ;)

Schatten
Schatten (@guest_10034)
Vor 11 Jahre

Gibts da irgendwo so ne Art Grundgerüst, das man benützen kann, oder so was in der Art?

 Karnstein
Wird Bilder und nen ausführlichen Bericht geben ;)

Schatten
Schatten (@guest_10041)
Vor 11 Jahre

So hab mir jetzt einen Blog auf wordpress eingerichtet und werde diesen bald in Betrieb nehmen. Danke für den Tipp :)
Hab mich erstmal für die fertig Variante entschieden, da ich noch keinerlei Programmier-Kenntnisse verfüge ;)
Der Link zur Seite sollte ja im Namen sein, momentan steht da allerdings noch nix ;)

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema