Ohne Worte: These Pikes are made for Walking

Es soll Menschen geben, die verbinden Schuhe mit Erinnerungen. Diese Pikes sind voll damit. Wenn sie Geschichten schreiben könnten, würden diese Schuhe einen ganzes Buch füllen, dessen Inhalt von dem erzählt, was uns bewegt. (Bild vom WGT 2012 in Leipzig)

Robert Forst
Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.
Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
5 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
stoffel
stoffel (@stoffel)
Vor 9 Jahre

Wie sagt man so noch? Ein Bild sagt mehr als Worte … ich finde hier geht es nicht passender, einfach nur schööööööööön :)

Altgruftipunk
Altgruftipunk (@guest_21665)
Vor 9 Jahre

DAS wär doch mal ein Buchprojekt. Jedes Schuhpaar steuert eine Story bei.

Kara Ben Nemsi
Kara Ben Nemsi (@marco)
Vor 9 Jahre

herrliches Foto, meine Piker schlummerten zum WGT leider im Kofferraum… ich hatte einfach keine Zeit zu kommen :(

Grabesmond
Grabesmond (@guest_21701)
Vor 9 Jahre

Ein großartiges Bild :) auch wenn mir ja mein Herz beim Anblick meines einen löchrigen Schuh doch das Herz weh tut

Simone
Simone (@guest_28133)
Vor 9 Jahre

einfach nur wunderschön

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema

5
0
Auch eine Meinung? Her damit!x
()
x