Start Schwarze Szene Ohne Worte: Gala Nocturna 2011

Ohne Worte: Gala Nocturna 2011

12
Ohne Worte: Gala Nocturna 2011

Die Malerei der Kontraste, oder: Warum Schwarz doch eine Farbe ist. „Geh´ bloggen.“ sprach die Muse, lächelte und verschwand. Mit einem besonderem Gruß an Rosa Chalybeia (oben) und Martin Small von Soulstealer, der die Bilder der Gala Nocturna 2011 unter eine CC-Lizenz stellte.

Gala Nocturna - Dark Goth

Gala Nocturna - Spidernet Queen

Gala Nocturna - Red Swan

Gala Nocturna - Punk Louis

Gala Nocturna - Black Queen

Gala Nocturna - Queen Tessa

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
12 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Simone
Simone (@guest_13816)
Vor 10 Jahre

OMG! Das ist alles sooo schön!!! Märchenhaft!

ASRianerin
ASRianerin (@guest_13825)
Vor 10 Jahre

Das ist wahre Vielfalt der Szene!

Madame Mel
Madame Mel (@guest_13827)
Vor 10 Jahre

Es ist eine wahre Freude, die traumhaften Bilder anzusehen. Trés chique!

Mophelia
Mophelia (@guest_13829)
Vor 10 Jahre

Das nenne ich mal wahre Ästhetik!

Cookie
Cookie (@guest_13836)
Vor 10 Jahre

wow. mehr weiß ich grad nicht

shan_dark
shan_dark (@guest_13841)
Vor 10 Jahre

Ach ach ach, wie herrlich! @Rosa: siehst am wunderbarsten aus!

Grabesmond
Grabesmond (@guest_13851)
Vor 10 Jahre

Stimmt, Rosa sieht wirklich am besten aus :D mir gefällt auch das schöne lila, auch wenns persönlich nicht so meine Lieblingsfarbe ist. Aber im Kontrast zum schwarz und weiß sieht es richtig gut aus

Cija
Cija (@guest_13854)
Vor 10 Jahre

Das dritte Bild finde ich toll!
Die anderen sind mir irgendwie zu überladen, das ist für meinen Geschmack „too much masquerade“. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich :)

Schatten
Schatten (@guest_13868)
Vor 10 Jahre

Echt klasse Bilder :D

Rosa Chalybeia
Rosa Chalybeia (@rosa-chalybeia)
Vor 10 Jahre

*blush* Du nimmst mir die Arbeit weg *lach* – mein Gala-Bericht ist Dank zickendem Photoshop erstmal in Wartestellung, kommt aber hoffentlich bald :)
Die Bildre von Soulstealer sind herue sogar noch besser als im letzten Jahr, wie ich finde :)
War auch wieder ein großartiger Abend der gewisse negative Befürchtungen im Vorfeld dann zum Glück unbegründet lies, aber dazu dann wie gesagt im Folgenden mehr auf meinem Blog :)

@shan: lie­ben Dank :)

Confianza
Confianza (@guest_17245)
Vor 9 Jahre

Starke Aufnahmen, besonders gut gefällt mit die Schärfeverlagerung

Grüße
Consti von der Fortbildung Pflege München

12
0
Auch eine Meinung? Her damit!x
()
x