Gothic Friday Verlosung: Aus dem Giftschrank (Outtakes/Making Of)

Die Gewinnpakete wurden alle erfolgreich zugestellt und befinden sich in den Händen der glücklichen Gewinner ASRianerin, Stoffel und Sibel. Ich kann bereits jetzt ankündigen, dass für die nächsten Verlosung, die im Januar 2012 stattfinden wird, bereits einige Gewinne gespendet wurden, aus denen wir in den nächsten Wochen die ersten Pakete schnüren werden. Was das im einzelnen ist, wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Wie im Beitrag zur Verlosung bereits vollmundig angedroht, gibt es ein weiteres Video von der Verlosungsaktion, mit all den Dingen, die nie gezeigt wurden, nie gezeigt werden sollten und trotzdem dem Dunkel der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden dürfen. Ihr werdet zu sehen bekommen, wie wir in stundenlanger und mühevoller Kleinarbeit die Lose vorbereiteten, während Shan Dark mich immer wieder zu opfern versucht, wie wir uns am helllichten Tage in ein Auto setzten und auf einen Friedhof zu fahren und was passierte, als dem Kameramann beim Drehen der ersten Aufnahmen Wasser in das bleiche Gesicht tropfte. Und Achtung! Im gezeigten Material wird hemmungslos gelacht. Wem das in seiner aktuellen Stimmung zuwider ist, dem raten wir dringend vom Konsum dieses Videos ab.

Alle verwendeten Musikstücke stammen übrigens aus den Free Music Charts des Darker Radio, dessen Feed mich monatlich mit Musikstücken versorgt, die allesamt und einer CC-Lizenz herausgegeben werden, die entsprechenden Quellen werde ich in das Video einpflegen. In den Outtakes finden das Stück „Undercover“ von Cold-Bit vom aktuellen Album „Kapitän Ahoi!“ und der Titel „Ru.Are“ von Halo Verwendung. (beide Stücke unter CC-by-nc-nd) Doch nun sind der Worte genug gewechselt!

YouTube

Miit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
9 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tobikult
tobikult(@tobikult)
Vor 10 Jahre

Ihr seid die Besten! Jetzt habe ich alles gesehen und kann beruhigt sterben gehen…

Thorleif
Thorleif (@guest_16026)
Vor 10 Jahre

Ich schmeiß mich weg, und dass mit Tränen in den Augen vor lauter Lachen. Genau das richtige für den Start ins verregnete Berlin Wochenende!

Madame Mel
Madame Mel (@guest_16051)
Vor 10 Jahre

Batmobil? Ich dachte, ihr nehmt den fliegenden Teppich ;-)

Melle Noire
Melle Noire (@guest_16061)
Vor 10 Jahre

Hi!

Mal was völlig anderes: Warum werde ich,
wenn ich auf dem schwarzen Planeten einen
Artikel lesen möchte auf so eine komische
Drugstorewebsite weitergeleitet, auf der man
zB Viagra kaufen kann? o.0 Passiert mir hier
zumindest mit meinem Handy…

Dunkle Grüße!
Melle

Melle Noire
Melle Noire (@guest_16063)
Vor 10 Jahre

Laut VIRUS TOTAL könnte es sich um
eine Malwareseite handeln. Ich fürchte,
Shan dark hat sich da was eingefangen… -.-
Ist auf jeden Fall alles andere als koscher…

shan_dark
shan_dark (@guest_16099)
Vor 10 Jahre

@Robert: Ha, da hast du ja aus dem giftschränkigem Rohmaterial noch ordentlich was zusammenpuzzled. Klasse Zusammenschnitt, du bist als Videonator (a la Terminator) und nun auch Planeten-Reanimator engagiert! ;o)

@Melle: Lieben Dank für deinen Hinweis, das war echt viel wert!

Death Disco
Death Disco (@guest_16156)
Vor 10 Jahre

Robert sieht aus wie Sevren Ni-Arb in den 90ern. Die Haare EBM-like rasiert und keiner würde ’nen Unterschied bemerken. Sicher, dass du nicht mal bei X Marks the Pedwalk aktiv warst? ;)

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema