Ohne Worte: Thorleif Wiik

 

We knelt as we lit the candles
Around the little shrine
Take me back to the white light
I want to go there again…
(New Model Army – White Light)

RIP Thorleif Wiik – Sein Kampf endete am 25. Juni 2016 im Alter von nur 46 Jahren. Ich hoffe, Du hast Dein Licht erreicht.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tanzfledermaus
Tanzfledermaus(@caroele74)
Vor 7 Jahre

Ach du Sch…! Ich kannte Thorleif zwar mehr vom Sehen als persönlich (nur von einem Gespräch auf einer Party vor sehr langer Zeit) aber auch so schockiert mich die Nachricht von seinem frühen Tod. Traurig. In letzter Zeit gehen so viele für immer…

Interessant, dass Ihr euch kanntet, er kam ja auch aus Berlin – ob gebürtig, weiß ich allerdings nicht.

Diskussion

Entdecken

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema