Fröhliche Weihnachten, liebe Leser

Obwohl ich mitten im Kochstress bin, will ich Weihnachten nicht verstreichen lassen, ohne etwas gebloggt zu haben. Ich wünsche euch ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Lasst es euch gut gehen und zankt euch nicht. Stichwort Zanken, ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, das sich viele Ehepaare am heiligen Abend streiten? Offenbar sind viele Ehepaare die intensive Zweisamkeit nicht gewohnt und streiten sich dann über Kleinigkeiten, schmück doch mal den Baum, deck doch mal den Tisch, helf mir doch mal Kochen. Dabei können wir Männer uns die Sache doch echt einfach machen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Ich hoffe ihr mögt „schwarzen“ Humor *gg*)

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
8 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Äwe
Äwe (@guest_5538)
Vor 12 Jahre

Schwarzer Humor ist mein zweiter Bruder. Haha…

Naja und ich denke Ehepaare streiten sich, wegen dem ganzen Stress (Kochen, Geschenke, Schmücken etc) nicht wegen der Zweisamkeit. ^^ Aber jedem das seine.

Ich wünsche dir trotz deines Stresses ein frohes Weihnachtsfest. Meine Tage werden nun gemütlich und ohne jeglichen Stress. hoffe ich zumindest.

Lilly
Lilly (@guest_5552)
Vor 12 Jahre

Schwarzer Humor ist mein (Über-)Lebenselixier!

Dir auch schöne Weihnachten…und ich klau mir mal einfach das Video;-)

ZeitUngeist
ZeitUngeist (@guest_5608)
Vor 12 Jahre

hehe. ja ich bin auch froh, das es endlich vorbei ist..

die grundlegendsten probleme in heterosexuellen beziehungen werden meiner meinung nach übrigens von der pille verursacht… also mal abgesehen von deiner theorie, die ich durchaus unterstützen möchte…

die pille verhunzt den hormonhaushalt der frau und sobald sie die dann aus familienplanerischen gründen irgendwann absetzt kann sie ihren mann schlichtweg nicht mehr riechen… und so weiter. aber wir wollen mal nicht ausschweifen xD

gut das es sich ausge-hohoho-t hat.

ZeitUngeist
ZeitUngeist (@guest_5612)
Vor 12 Jahre

ich meine die verkorksten pille-hormone der frau sorgen dafür das sie sich nicht den genetisch passensten partner aussucht. so wies eigentlich sein müsste… die ganze sülze mit der durch die kirche anerzogene fehlgeleitete monogamievorstellung die wir romantisch finden mal außen vor gelassen…

was die hormone des mannes damit zu tun haben weiß ich soweit nicht, woran man wohl merkt das ich nur selten fernsehe xD

stoffel
stoffel(@stoffel)
Vor 12 Jahre

He, he … das könnten wir Frauen auch tun ;)

Ich hoffe Dein Kochstress hat sich gelohnt und Ihr habt Euch der Völlerei hingegeben und viel Spass gehabt :D

BTW … wir haben uns nicht gestritten, die Feiertage waren herrlich stressfrei, entspannend und lecker *ggg*.

Spontis-Magazin 2022

Jetzt bei der Finanzierung mithelfen und ein Exemplar sichern!

Aktuelle Diskussion

Projekte

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema