Profilbild

Shana der Falco

  • 0

    Kommentare

  • 109

    Betrachter

Über mich

Shana

Ich bin Shana, 32 Jahre alt und Mutter von drei Bezaubernden Töchtern. Glücklich verheiratet und seit meinem zwölften Lebensjahr mit Unterstützung meiner Eltern ein Gothic. Mit 32 ist es keine Phase mehr sondern eine Definition seiner eigenen Person.

Ich mag Musik, Kunst und Geschichte. Ebenso auch Literatur im Fantasybereich und Dunkle Gedichte.

Mein Ehemann und ich sind beide leidenschaftliche Rollenspieler (Pen & Paper, Textbasierend und sog. telling)

Unsere drei Töchter dürfen später selbst entscheiden, wie sie sich kleiden wollen o.Ä.

Ich bevorzuge schwarze und weiße Kleider, gern mit Spitze und Rüschen. Ich kleide mich gern weiblich mit Schmuck und inzwischen auch eher etwas dezenter geschminkt, als noch zu Sturm und Drang Zeiten in Hamburg.

 

 

Medien