@ Schwarzkittel: Robert hatte seinerzeit über Nacktmahr geschrieben. Sich dann aber umentschieden, den nur einigen Stunden veröffentlichten Arikel Originalartikel wieder offline genommen und dies hier in diesem Artikel kommentiert.

@ Maulwurf: Mea Culpa! Vielen Dank, der Link ist nun korrekt.

Genauso ist es, werte Gabrielle ^^. @ Robert, Beitrag ist soweit vorbereitet, schau mal bitte nochmal drüber.

@ Robert: Mein Beitrag darf freigeschaltet werden.

@ Gabrielle: Den Artikel habe ich mir durchgelesen und fand einige Passagen sehr interessant. So wird gesagt, dass das Internet trotz abwechslungsreichen Angebots dennoch nicht zu einem Hin-und-herwandern zwischen den Subkulturen führt, da die Nutzer aufgrund ihrer Interessen in der Schwarzen-/Gothic-Szene bleiben. Verstärkt wird das Zusammengehörigkeitsgefühl durch Abgrenzung gegenüber...

Bitte warten...