Basisinformationen

Nickname

RichardGisborne

Über mich

26 Jahre alt (Jahrgang 1997) und seit 2018 offiziell aktiv in der schwarzen Szene. Durch „The Cure“, „Bauhaus“ und „Sisters of Mercy“, die mein Vater schon seit Anbeginn hörte, bin ich mit der schwarzen Szene aufgewachsen und sie wurde mir dadurch quasi „in die Wiege gelegt“. Obwohl ich bereits mein Leben lang die Musik höre und seit jeher eine, für andere skurrile, Faszination für dunkle Dinge besitze, hab ich doch erst mit 21 Jahren den entscheidenen Schritt gewagt und zähle mich seitdem offiziell zur schwarzen Szene (und bin nun, endlich freier denn je 🦇). Derzeit findet man mich oft auf diversen Konzerten (neuester Favorit: She Past Away) und in Zukunft hoffentlich mehr Festivals. Persönlich bin ich im sozialen Bereich tätig. Ich freue mich sehr, Teil der Spontis-Familie sein zu dürfen und euch alle kennenzulernen! 🖤🦇

Medien